MENU

Ich freue mich sehr, euch heute ein paar traumhafte Impressionen einer Hochzeit im Schwarzwald zeigen zu dürfen.

Ein mega Team aus vielen tollen Dienstleistern der Hochzeitsbranche, hat dies möglich gemacht!

Alle Infos zu den Kollegen:innen findet ihr ganz unten.

Ein Styleshooting wie dieses ermöglicht uns, euch zu zeigen, wie ihr euren schönsten Tag gestalten könnt.

Nun nehmt euch eine Tasse Tee, ein Glas Wein, oder was ihr sonst gerne mögt, lehnt euch zurück und genießt meine wunderschöne Heimat: Den Schwarzwald!

Hochzeitsplanung & Konzept

Sandra Beck

https://www.hochzeitsfee-freiburg.de

Location

Hofgut Sternen

https://www.hofgut-sternen.de

Haare & Make-up

Giuliana Willi

https://www.rosi-troll.de/leistungen/dekorative-kosmetik/

Brautkleid

Lacely Brautmoden

https://lacely.de/brautkleider/

Freier Redner

Roland Kury

https://www.hochzeitsredner-freiburg.de

Florisik & Dekoration

Jessica Joos

http://www.i-tuepfelchen.florist

Lichtdesign

Miroslawa Dudek

https://www.hochzeitsdekoration-freiburg.de

Patisserie

Rebecca Schweizer

http://richtig-süss.de/Hochzeit/

Papeterie

Eva Kaminski

https://www.kaminski.design

Lettering

Susann Claviez

https://www.missklafuenf.de

Video

Matten Spoljaric

https://punktmedien.com

Fotografie

Sarah Heckendorn

https://sarahheckendorn.com

Comments
Add Your Comment

CLOSE
KONTAKT